Liebe Freunde des Radsports und der Schmitter-Nacht,

aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die COVID 19 – Pandemie müssen wir leider unsere für den 28.08.2020 geplante Schmitter-Nacht von Hürth für dieses Jahr absagen.

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber die selbst bei einer möglichen Verschiebung der Veranstaltung in den September oder Oktober zu erwartenden Hygiene- und Abstandsauflagen wären aufgrund der ansonsten so stimmungsvollen Enge an der bewährten Rennstrecke in Hürth-Stotzheim nicht umsetzbar gewesen. Schließlich steht die Gesundheit aller, egal ob Teilnehmer, Helfer oder Zuschauer, im Vordergrund.

Mit umso mehr Engagement gehen wir sodann in die Planungen für eine Neuauflage im Jahr 2021 – denn eines ist gewiss: sofern es irgendwie möglich ist, wird es in 2021 wieder eine Schmitter-Nacht geben.

Schon jetzt freuen wir uns darauf dann wieder zahlreiche Fans und Teilnehmer an der Rennstrecke begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir, dass möglichst alle halbwegs schadlos, gemeinsam gestärkt und vor allem gesund durch die schwierige Zeit kommen.

Mit sportlichen Grüßen

Ralf Grabsch                                                  Achim Michels

Vorsitzender RC Schmitter                            Vorsitzender Komet-Delia

Tagged with →  

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →