Die tollen, konstanten Leistung unseres Vereinsmitglieds Nils Politt wurden mit der erstmaligen Teilnahme an der Tour de France belohnt. Das diese Erstteilnahme noch in unmittelbarer Nähe seiner Heimat stattfindet ist ein zusätzliches Schmankerl. So werden am 01.07.2017 eine Vielzahl der Kometen nach Düsseldorf pilgern und „ihren“ Nils anfeuern. Bestimmt wird er mit seiner bekannt offensiven Fahrweise viel TV-Zeit bekommen und hoffentlich heil das Ziel auf dem Champs Elysée in Paris erreichen. Wir halten ihm jedenfalls gang ganz fest die Daumen und werden jeden Kilometer quer durch Deutschland, Belgien, Luxemburg und Frankreich mit Stolz verfolgen. Und am 25.08.2017 wird er dann bei der dritten Auflage der „Schmitter-Nacht von Hürth“ am Start stehen. Diesen Termin sollten sich alle Radsportfans schon einmal vormerken, denn auch André Greipel, Phil Bauhaus und Marcel Sieberg haben hierfür schon Ihre Zusage gegeben.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →