Liebe Radsportfreunde,

ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen. In diesem Jahr konnte die Komet-Delia an ihre lange Tradition anknüpfen und wieder einen Sportler zur UCI-Weltmeisterschaft schicken. Zwei Fahrer konnten zudem einen Profivertrag erlangen oder verlängern. Dazu gesellen sich zahlreiche Erfolge bei Lizenzrenn- und Hobbyveranstaltungen. Dies ist Anlass genug allen Freunden, Förderern und nicht zuletzt Aktiven der Komet-Delia ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Leider haben wir im ablaufenden Jahr auch zwei schmerzliche Verluste erlitten – mit unserem ehemaligen Vorsitzenden Kurt Eßer und dem langjährigen Förderer Martin Scheuer sind zwei echte Freunde für immer von uns gegangen. Wir gedenken der beiden.

Wir wünschen euch für 2015 nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und immer eine Reifenbreite voraus!

Euer Vorstand und Orgateam des Kometen von Köln

Tagged with →  

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →