Am Freitag, den 27.09.2013 fanden sich die Kometen zu einem Grillabend auf der Albert-Richter-Bahn ein. Dazu eingeladen waren ebenfalls unsere Freunde des RC Schmitter Köln-Gleuel. In entspannter Atmosphäre wurden alte und neue Geschichten erzählt, Pläne für die Zukunft geschmiedet und Trainingspläne ausgetauscht. Wer wollte konnte natürlich auch einmal die Bahn testen. Der Profi und mehrfache Meister auf der Bahn Nils Politt spielte sogar Taxi und pilotierte bereitwillig durchs Oval. Geehrt wurden Benjamin Lippok für seinen Aufstieg in die B-Klasse, Joshua Huppertz (leider verhindert) zum Aufstieg in die A-Klasse und Nils Politt zur Deutschen Vize-Meisterschaft im Einzelzeitfahren U23. Den geehrten nochmals einen herzlichen Glückwunsch.

Einige Impressionen vom Bahn fahren…

 

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →