Feedback zum Komet von Köln

Ziel des Komet-Delias ist es stets eine sportlich interessante Veranstaltung anzubieten. Dabei zählt für uns nicht nur eure Teilnahme am Renntag, sondern insbesondere eure persönliche Meinung über diesen Tag. Eure Bewertungen geben uns die Möglichkeit einen tollen Renntag weiter zu verbessern. Dazu habt ihr mit zahlreichen Vorschlägen und Meinungen bereits beigetragen. Vielen Dank hierfür! Um euch frühzeitig eine Rückmeldung zu geben, werden wir nach der Auswertung des Fragebogens interessante Ergebnisse und unsere Reaktionen veröffentlichen.

Wie würden uns freuen, wenn ihr den folgenden Fragebogen beantworten würdet. Nur mit der Hilfe eures Feedbacks können wir die Veranstaltung verbessern (vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme – der Fragebogen ist nun wieder offline).


Beitrag veröffentlicht

in

, , , ,

von

Schlagwörter: