Auch in diesem Jahr trafen sich etliche Kometen, Schmitter and friends zum gemeinsamen Trainingslager auf der Sonneninsel Mallorca. Wie schon in den vergangenen Jahren wurde die Woche vor Ostern als Kernzeit ausgemacht. Das gemeinschaftlich ausgewählte neue Domizil, das Hotel Garonda, entpuppte sich als Volltreffer. Direkt an der Playa de Palma gelegen, schöne, helle Zimmer mit Meerblick und eine Küche die begeisterte.

Durch die Zentrale Lage (Ballermann 8) konnten wir bequem in alle Richtungen starten. Das Wetter trug sein Übriges dazu bei. Temperaturen zwischen 17 und 20 Grad und Sonnenschein ließen den teilweise heftigen Wind zwar nicht vergessen, jedoch erträglich werden. Den verschiedenen Leistungsklassen entsprechend wurde die täglichen Trainingseinheiten in Angriff genommen. Auf dem Trainingsplan standen Ziele wie Sa Calobra, San Salvador, Orient und die Sierra de Tramuntana. So wurden bei manchen die 1000 Km geknackt – respektable Leistung!

Nach den Trainingseinheiten traf man dann beim „Unterpaco“ oder in der Tangobar zusammen, um den Elektrolythaushalt  mit BSA (Bier, Schinken und Aioli) aufzufüllen.

Abends zog man dann in Grüppchen – je nach Wunsch und Ausdauer – in Bars, Zappelbuden oder blieb einfach an der angenehmen Hotelbar. So machte der Trainingsurlaub jedem Spaß!

Auf ein neues in 2014…

Tagged with →  

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →