Komet von KölnAm Samstag, den 25.05.2013 wird die R.V. Komet-Delia Köln nach mehrjährigem Ausflug ins Kölner Umland wieder ein Radrennen im Kölner Stadtgebiet durchführen. Mit Unterstützung der Kölner Sportstätten GmbH sowie dem Sportamt der Stadt Köln wurde ein repräsentativer und für Sportler sowie Zuschauer attraktiver 1,5 km-Rundkurs rund um das Kölner RheinEnergieStadion in Köln-Müngersdorf ausgearbeitet.

„Wir haben uns in den letzten Jahren in Hürth sehr gut aufgenommen gefühlt und unser Dank geht dort an die Verantwortlichen. Aber als Kölner Verein gehören wir nach Köln und so freuen wir uns, wieder die Möglichkeit zu haben, in unserer Heimat ein Rennen auszurichten. Wir sind sicher, mit dieser Veranstaltung einen festen Platz im nationalen Radsport- und Kölner Sportkalender zu finden“, so der 1.Vorsitzende Frank Hürtgen.

Geplant sind Rennen für die Klassen U13, U15, U17, Elite C, Elite KT A/B, Senioren und Jedermann.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →