Auch das Geschäftsjahr 2012 war ein erfolgreiches Jahr für die Kometen. Sportlich konnten besonders durch unsere U 19 Fahrer Nils Politt, Benjamin Lippok und Joschua Huppertz die Farben der Komet-Delia auf vielen Siegertreppchen gezeigt werden. Ebenfalls bestens platziert unser U 17 Fahrer Doninick Wincierz. Gratulation an Euch.

Auch intern konnten einige Dinge verbessert werden. Rennmützen, neu designete Vereinsbekleidung durch Sponsoren ermöglicht bis hin zur Runderneuerung unserer Homepage. Für 2013 sind wir bestens aufgestellt.

So ist es nicht verwunderlich, das der Vorstand einstimmig im Amt bestätigt wurde. Mit diesen Vorschusslorbeeren gehen wir gestärkt in das neue Geschäftsjahr.

Ich möchte mich hier noch einmal bei meinen Vorstandskollegen sowie allen „Zuarbeitern“ recht herzlich bedanken. Es macht Spaß, mit Euch für den Verein zu arbeiten.

Mit sportlichen Grüßen,

euer Frank

 

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →