Ralf und Frank….

Ein kurzes Statement zu einer tollen Tour am Bodensee. Da das Wetter auch super mitspielte gibt es eigentlich nur Positives mitzuteilen….
Nicht nur das die Aussicht auf den See uns den ganzen Tag begleitet hat, auch die Sicht im Verlauf der Fahrt auf die Berge, die im Hintergrund ein tolles Panorama darstellten war einzigartig. Die kleinen unscheinbaren Örtchen in Österreich und in der Schweiz waren wieder ein Genuss, man hatte das Gefühl als ob in manchen Orten die Zeit stehen geblieben ist. Einfach nur schön. Der Veranstalter hat sich bzgl. der Strecke ziemlich gut präsentiert, gute Ausschilderung u. an allen engen Punkten postierte er Streckenposten mit Hütchen und Fahnen. Die Verpflegung an den Kontrollen war ausreichend und es war für jeden etwas dabei, nicht nur, wie man es von manch anderen RTFs kennt, nur Tee und Waffeln. Auf dieser Tour vergisst man dann auch schnell das man die Marke 100km,150km, 200km, 220km, unter Anstrengung an einem Tag hinter sich gebracht hat. Natürlich fragt man sich zwischendurch warum macht man das eigentlich? Aber nach so einem Tag ist man einfach ein Stück über sich hinaus gewachsen und stolz es gesund und erfolgreich vollbracht zu haben. Hatte zu meinem Glück einen top Motivator an meiner Seite (Dank Frank). Fazit: Die Bodensee Rundfahrt ist eine rundum gelungene Aktion, die man auf jeden Fall wiederholen sollte.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →