Während seine Vereinskollegen Nils Politt und Joshua Huppertz im Bundesligaeinsatz in Frankfurt unterwegs waren absolvierte Benni ein Rundstreckenrennen in Herford über 45km. Leider fing es kurz vor dem Start an zu regnen und dies machte die 8 Kurven auf der Runde rutschig. Schnell setzte sich Benni mit 7 Mitstreitern an die Spitze des Rennens. Trotz der Nässe wurde das Rennen mit einem 42er Schnitt absolviert.

Am Ende wurde Benni kurz vor der Ziellinie noch von einem Fahrer abgefangen und belegte Platz 2.

Am Mittwoch fand der zweite Lauf der Mittwoch Nacht auf der Radrennbahn in Köln statt. Ergebnisse können unter folgendem Link aufgerufen werden: Ergebnisse Mittwoch Nacht

Hier holte sich Benni in der U19 den Sieg. Nils ist zum zweiten Lauf aufgrund seines Sturzes vom Vortag beim Bundesligarennen nicht am Start gewesen.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →