Nils bei der Siegerehrung

Nach einem erfolgreichen Saisonstart mit 2 zweiten Plätzen und einem hervorragenden 4. Platz beim Bundesligaauftakt in Fürth (Cadolzburg) konnte Nils in Krefeld Fischeln seinen ersten Saisonsieg auf der Straße einfahren.

Joshua Huppertz belegte einen sehr guten 4. Platz. Es war von Beginn an ein sehr schnelles Rennen, sodass sich das Fahrerfeld schnell in 2 Gruppen teilte. Immer wieder wurden Vorstöße gefahren, die aber nicht den erhofften Erfolg einbrachten.

Nils und Joshua in Aktion

Nils versuchte es dann mit seinem Bundesligamannschaftskollegen Phil Bauhaus 10 Runden vor Schluss. Durch die gute Zusammenarbeit der Beiden konnten sie den Vorsprung bis zum Schluss halten und die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Joshua kam mit den anderen im Sprint ins Ziel und musste sich nur einem Niederländer geschlagen geben.

Am Dienstag werden Nils und Joshua wieder mit der Bundesligamannschaft NRW beim Rennen Rund um den Finanzplatz Frankfurt Eschborn starten.

Nils beim Bundesligaauftakt in Cadolzburg

Am letzten Samstag ist Benjamin Lippok in Rotselaar Belgien bei einem 96KM Straßenrennen auf dem 13.Platz gelandet. Am Sonntag hat er sich in Hamm bei einem Rundstreckenrennen noch um einen Platz auf Rang 12 gesteigert.

Benni in diversen Fluchtgruppen (Rotselaar Belgien)

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →