Nils Politt startete am 28.08.2011 bei den deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren der U19 und konnte einen hervorragenden 7. Platz belegen. Er absolvierte das 25 km lange Zeitfahren in einer Zeit von 30:28.

Erneut ein sehr erfolgreiches Wochenende in Dortmund und Pulheim für unsere U19 Fahrer

Am 03.09.2011 starteten Benjamin Lippok und Nils Politt beim Rundstreckenrennen in Dortmund-Brackel. Das Rennen wurde als Kriterium ausgefahren. Zu Beginn des Rennens konnte sich Benjamin mit 3 weiteren Fahrern vom Feld lösen und so die ersten 2 Wertungen für sich entscheiden. Nach der 2 Wertung setzte das Feld allerdings nach und so wurden die Ausreißer wieder gestellt. Nils konnte sich anschließend mit 2 weiteren Fahrern vom Feld absetzen. Mit Lars Becker und Nils Schumacher hatte er 2 starke Fahrer, sodass sie das Rennen bis zum Schluss unter sich ausmachten. Nils wurde zweiter hinter Lars Becker und Benjamin belegte den vierten Platz.



Am 04.09.2011 starteten Benjamin und Nils beim Rundstreckenrennen in Pulheim. Nils konnte sich bereits früh mit weiteren 9 Fahrern vom Feld lösen. Da die Fahrer sich schnell einig waren lief die Gruppe gut und sie konnten einen beachtlichen Vorsprung herausfahren. In der letzten Runde attackierte Nils und kam als Solist ins Ziel.


Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →