Nachdem Dominik Wincierz in Bünde bei den Landesverbandsmeisterschaften im Zeitfahren U15 einen zweiten Platz vorgelegt hatte, schloss sich Nils Politt mit dem ersten Platz U19, diesem klasse Gesamtergebniss, an.


Herzlichen Glückwunsch euch beiden !


Bericht von Politts jetzt….

Am 13.08. fanden in Bünde die Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren…… im Jugend und Juniorenbereich in Bünde statt. In der Schüler U15 errang Dominik Wincierz einen sehr guten 2. Platz. Mit dieser Leistung machte er auch den Landesverbandstrainer Markus Schellenberger auf sich aufmerksam.

Nils Politt konnte sich auch im Einzelzeitfahren der U19 den Landesverbandstitel sichern. Er fuhr die 13,8 km in einer Zeit von 00:18:09. Damit hatte er ca. 40 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten Stefan Schneider vom VCS Köln. Dies war für Nils schon eine kleine Generalprobe für die deutsche Meisterschaft im Einzelzeitfahren am 28.08. in Genthin.

Weiter Platzierungen im Nachtrag:
Am 27.07. wurde Nils Politt in Neuss zweiter, am 31.07. in Belgien vierter, am 07.08. belegte er beim Erftpokal in Quadrath den 3. Platz und am 14.08. in Essen erneut den vierten Rang.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →