Erfolgreiche Deutsche Meisterschaft Bahn in Berlin für Nils Politt

Auf der Berliner Radrennbahn fanden vom 06.07.-10.07.2011 die deutschen Meisterschaften der Bahnrennfahrer statt. Nils Politt konnte sich auch……

in diesem Jahr wieder mit seinen Mannschaftskameraden (Nils Schomber, Stefan Schneider und Ruben Zepuntke) den Titel in der Vierer-Mannschaftsverfolgung U19 (Junioren) über 4000m sichern.

Am letzten Tag der Veranstaltung stand noch das Madison-Rennen auf dem Programm. Hier waren 13 hochmotivierte Mannschaften am Start und es war von vornherein klar, dass es ein spannendes Rennen um Runden und Punkte werden sollte.
Nils Politt fuhr mit seinem Partner Stefan Schneider (VCS Köln) ein beherztes Rennen und konnte bei mehreren Wertungen Punkten. Leider startete die Mannschaft aus Baden (Weinstein/Egner)gerade da einen Vorstoß, als Nils und Stefan eine Ablösung verpassten. So konnten sie bei dieser Aktion nicht nachsetzen und wurden mit einer Runde Rückstand und 15 Punkten Vizemeister.

http://www.radsportverband-nrw.de/index.php?newsid=1741&tview=media

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →