Nachdem die Amateure am Anfang der Saison den Sprung in die Top Ten knapp verpassten, sprintet Daniel Proske in Fischeln auf den 6. Platz.


Bei feinsten äußeren Bedingungen standen die Kometen mit 8 Fahrern in Krefeld-Fischeln beim Rennen der C-Klasse am Start.
Neben Andre, Björn, Daniel, Felix, Lars und Roman auch Torsten, der zum Saisonauftakt in Düren Merken 15. wurde und Frank der zwei Wochen später in Rhede auf dem 18. Platz ins Ziel kam.
Die Kometen beteiligten sich an vielen Attacken und besonders Andre war dabei unermüdlich.



Doch sobald eine Gruppe sich leicht absetzen konnte, setzte das Feld nach. So kam es zum Massensprint und im schnellen Finale fand Daniel ein gutes Hinterrad und sprintete auf den 6. Platz. Björn rundete mit einem 18. Platz das ordentliche Ergebnis der Kometen ab.



Steffen Veen vom PZ Racing Test Team gewann vor Patrick Vogt vom Radsport Team Köln und Christian Uelpenich von der Staubwolke aus Refrath.

Weitere Fotos auf www.squadra-colonia.de

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →