Hürth-Nettersheim- Hürth

Letztes Wochenende machten 8 Kometen gemeinsames Trainingslager in Nettersheim mit unseren Rennradfreunden den Schmittern. Mit 8 Radlern ging es von Hürth pünktlich um 15:30 los,…..über Satzvey, zweite rechts hoch, wurde Weiler am Berg erklommen und stetig ging es aufwärts. Kurz vor sechs konnten in Nettersheim die Zimmereinteilung vorgenommen werden. Zum Abendessen wurden weitere Fahrer, die mit dem Auto gekommen waren, begrüßt werden.

Und dann das Highlight, ab in die Dorfkneipe, Leinwand und Beamer positioniert, Kaltschalengetränke bestellt und dann dem FC zugejubelt, 4:0 der Abend war gerettet. Schnell noch die Planung festgelegt, für die Radtour morgen früh und ab ins Bett.

Nach dem Frühstück ab auf die Fahrräder und los ging es Richtung Belgien. Willi fand immer schöne kleine Sträßchen, die knackig nach oben gingen. Kurz vor Losheim nach ca. 60km wurde dem „einen zu kalt“ der eine oder andere schwächelte und so wurde neu sondiert. Drei fuhren zurück und die Anderen Richtung Schleiden, um hier Essen zu fassen. Lecker „Krützchen“ wurde bestellt und danach gab es Streuselkuchen, frisch aus dem Ofen. Zurück endlich mal Rückenwind, flugs war man wieder in Nettersheim. Der Abend klang mit der vorletzten Etappe Paris-Nizza langsam aus und natürlich wurde eifrig über die Ausreden der Schwächelnden hergezogen „Stephan, dir ist doch nicht kalt oder?“

Sonntags wurde noch ne kleine Runde um Nettersheim gedreht, um dann in Richtung Heimat weiter zu düsen. So wurden zwischen 230-270km Kilometer absolviert. Ein gelungenes Wochenende

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →