mit Prämierung der besten Fahrer/innen der letzten Saison…..



in der Mitte Nils Politt, einer der besten deutschen Fahrer bei den U17 letztes Jahr

der in großen Teilen neu besetzte Vorstand lud ein in den Ostermannsaal im Unkelbach. Mehr als 50 Kometen/innen, Sponsoren und Freunde des Radsportes ließen es sich nicht nehmen der Einladung zu folgen….

Nachdem der neue Präsident Frank Hürtgen das erste Fäßchen mit der obligatorischen Rede zum fließen brachte, wurde bei einer guten heißen Gulaschsuppe die allgemeinen Tischgespräche eröffnet.

Wie der Sättigungsgrad erreicht wurde, konnte nun Achim Michels als Geschäftsfüher die diversen Platzierung und Siege unserer Fahrer/innen in den verschiedensten Wertungen verkünden.

Herauszuheben Nils Politt, der mit Sören Laga, auch ehemaliger Kometenfahrer, deutscher Meister auf der Bahn und im Vierer auf der Strasse wurde. Unzählige Siege und Platzierungen vervollständigten die Saison.

Aber auch weitere Fahrer/inn wie Benni Lippok, NRW-Meister, Manfred Horn, RTF-Sieger mit über 7000 km und Gabi Kloss, RTF-Siegerin und unser Altmeister Hein-Jürgen Borchrs, vierter Platz in St.Johan machten auf sich aufmerksam. Die B/C Fahrer konnten sich bei vielen Rennen platzieren. Eine rundum gelungene Saison 2010.

Auf ein neues in dieser Saison 2011

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →