Denn Du, nur Du allein
Verzauberst mich mit deinem Sonnenschein
Denn Du, nur Du allein
Bist alles was ich brauch zum Glücklichsein,


so oder so ähnlich muss das Gefühl bei 22 Kometen, Schmitter/innen und Gästen …..und bei 5 weiteren in der Krabbelruppe gewesen sein. Trotz Temperaturen um den Nullpunkt wurde es eine Ausfahrt zum Genießen.

In einem moderaten Tempo ging es über Nörvenich, Stockheim, Embken und hier gab der Präses der Schmitter Muldenau mal vor, ein klitzekleiner Bergrücken, flugs wieder gegen Heimat. Zwischendurch gab es ein paar kleine Intervalle, die aber so richtig keinen störten.

Leider passierte Sabine auf der Hinfahrt zur Krabbelgruppe ein Unfall, ein unachtsamer Autofahrer öffnete mal so seine Autotür, in der Sabine eine wirkungsvolle Bremse sah. Mittlere Blessuren krönen sie jetzt, auf diesem Wege „GUTE BESSERUNG“

auch wünschen wir Nils Politt viel Erfolg und Spass beim Berliner Sechs Tage Rennen, Daumen drücken!

und Mittwoch Jahreshauptversammlung 19:30 Uhr Köln Müngersdorf Albert Richterbahn

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →