Winterbahnmeisterschaft in Büttgen am 11.12., 12.12., 18.12. und 19.12.2010




DieJuniorenfahrer Nils Politt und Benjamin Lippok mussten sich erstmals in Büttgen bei den Winterbahnmeisterschaften in der U19/Elite behaupten.

Da das Tempo in jedem Lauf von vornherein recht hoch war, war es nicht immer einfach sich für den Endlauf zu qualifizieren. Nils schaffte es dennoch bei jedem Lauf in den Endlauf der U19/Elite zu kommen und machte den (leider nur wenigen) Zuschauern Freude mit seiner offensiven Fahrweise.

Selbst im Madison kam er bei 3 Läufen mit Sören Laga unter die besten 5 Mannschaften. Im letzten Lauf ging er mit Stefan Schneider an den Start und auch da belegten die Zwei einen guten 4. Rang.

Es wurde in allen Klassen ein super Sport gezeigt und auch die Beteiligung war mit einem international besetzten Fahrerfeld sehr rege. Im Gesamtklassement belegte Nils Rang 4 in der U19 Klasse.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →