Am Samstag, den 21.08.2010 trafen sich Kometen und Schmitter auf dem REWE Parkplatz in Hürht-Gleuel zur gemeinsamen Fahrt zur RTF nach Liblar.So ging die gemeinsame Reise los und in einer Gruppe von ca. 20 Fahrern und Fahrerinnen wurde die erste Etappe nach Liblar in Angriff genommen. Dort trennten sich dann unsere Wege. Die Speedgruppe ging auf die 100ter und die Plausch und Krabbelgruppe auf die 45ger. So ging es los mit sieben Kometen, endlich mal wieder eine etwas größere Gruppe, die gemeinsam auf die Strecke ging. Und das hat richtig Spaß gemacht.

Kometen am Start in Liblar

So fuhren wir Kilometer für Kilometer ohne das auch nur ansatzweise Langeweile aufkam. Wir hatten halt viel zu erzählen und die schöne Streckenführung trug ihr übriges dazu. Auch unsere „Kampfmaus“ Sabine, die erst im Sommer mit Radfahren angefangen hatte, kam sehr gut mit. Respekt, weiter so. Da geht doch was.

Auf der Strecke Formationsflug

Schönes Wetter, gute Laune. Da macht Fahren richtig Spaß. Auf der nächsten RTF klappt`s hoffentlich wieder so gut.

Bis die Tage, euer Frank

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →