Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden die Weichen für das Jahr 2011 gestellt.
Im Vordergrund standen zwei Hauptthemen. Die Ausführungen der Jahresberichte…..


von rechts nach links:
A. Michels, F.Hürtgen, D.Arnoldy, W.Schaaf, Björn Stell, Markus Reinartz

und die Wahlen mit überzeugender Einstimmigkeit wurde der geschäftsführende Vorstand entlastet.
Zum neuen Vorsitzenden wurde Frank Hürtgen gewählt, der die weitere Sitzung leitete….Erster Vorsitzender: Frank Hürtgen
Zweiter Vorsitzender: Enrico Heinzig
Geschäftsführer: Achim Michels
2. Geschäftsführer: Domninik Arnoldy
Kassenwart: Markus Reinartz
Sportwart: Jens Reichardt

In den erweiterten Vorstand gewählt wurden:

RTF Fachwartin: Gabi Kloss
Fahrersprecher: Boris Czysch
Jugendsprecher: Benjamin Lippok
Schriftführern: Ralf Lippok
Zeugwart: Dominik Arnoldy
Sozialwart: Ralf Watzelhahn

Das zweite Hauptthema war der Radsporttag „Komet von Hürth“, der am 09.10.2011 in Gleuel von uns ausgerichtet wird. Hier wird von allen Unterstützung zum Renntag gefordert sein.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →