Freitag 18.00 Uhr trafen sich ca. 60 Personen in Hürth zur ersten Standrad und Aerobic Nacht, darunter auch fünf Kometen ………………………………………………..zuerst mal die Lage Peilen. Och, man(n) oder Frau kann sich auch zur Massage anmelden, wunderbar. Gaby und Manfred zum Bauchtraining. Frank, Ben und Meinewenigikeit zuerst mal die Kaltgetränke begutachtet. Danach noch einen kleinen Abstecher zum Aerobic, aber unsere Koordination ließ zu wünschen übrig.



Endlich warm fahren, die erste Runde began. Sollte ja was für die Anfänger sein. Aber wie immer zog das Tempo und Schwierigkeit an. Danach war das erste T-Shirt durch und nach dem Duschen gab es reichlich Pasta, Salate und Kaltgetränke.



Ben mußte sich etwas beeilen, da er mit der Massage dran war. Glückselig kam er zurück, was war geschehen? Auch ich sah danach die Sterne, also es gibt doch nix schöneres.



Kurz vor elf die zweite Standradrunde. Die dauerte dann etwas länger da nicht nur Runden gefahren wurden, sondern auch bei kölschen Gesängen die eine oder andere Runde getrunken wurde, ein Glück waren wir alle festgeschnallt.


Ein schöner auch sportlicher Abend.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →