der kleine Trainigstipp zieht immer mehr Rennradfahrer auf die Bahn nach Köln Müngersdorf. Zwischen 35 und 50 Bahnfaherer reihen sich….

Mittwochs Abends zwischen 18.00 und 20.30 Uhr auf der Albert Richter Bahn ein, nach Auswahl des Rades, wer kein eigenes hat wird von Jörg schon versorgt, dicken Klamotten, werden die ersten Kreise gemächlich gedreht. Von Jung bis Älteres Semester, Arthur Tabbert wurde schon gesichtet, dreht man gemeinsam die Runde, dabei wird gefachsimpelt oder einfach nur geklönt.

So kommen nach ca. zwei Stunden auch mehr als 65km zusammen. Ab und zu kommt es auch zu einer Überrundung, wobei Enrico Muax manchmal ein bisschen blass um die Nase ist. Mehr als 10 Kometen wurden auch schon auf der Bahn gesichtet. Einfach mal ein anderes Training.

PS: es werden immer Leute gesucht, die auch mal was helfen.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →