letzte Woche Freitag 18.00 versammelten sich doch mehr als 60 Freunde der Bahn auf der Radrennbahn in Müngersdorf….



ja der Anzug passt noch….
ziemlich kurzweilig ging es zu, nachdem die Räder an 18 Fahrer/innen verteilt waren, konnte man sich einfahren. Für einige, wie dem Verfasser, zum ersten mal.



Das eierte die ersten Runden ganz schön und immer schön treten, hat ja keinen Freilauf, auch wenn einige es versuchten. Mit Schwung ging es dann auch richtig in die Kurve, immer schneller und bremsen?
Na schön Auslaufen lassen und das ausklicken nicht vergessen. Kurze Anweisung von Herrn Kissing und schon ging es um die schnellste Runde. Währenddessen wurden die Grills angeschmissen und das eine oder andere Bier bei einem Fachgespräch getestet.


Weiter ging es mit verschiedenen Rennen, wobei die Anfänger immer mehr Spass bekamen, obwohl ihnen die Profis, wie Sören,Benni und Nils um die Ohren fuhren. Nachdem man (Frau weiss ich nicht) frisch geduscht hatte und bei einigen dabei Erinnerungen Wach wurden an vergangene Duscheinheiten auf der Bahn, konnte sich dem Gegrillten und Salaten zugewendet werden.



Eine gelungene Veranstaltung

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →