Benjamin Lippok Zweiter in Refrath im Rennen der U17



Am Vatertag starteten unsere U17 Fahrer Sören Laga, Benjamin Lippok und Nils Politt beim U17 Rennen in Refrath.20 Runden = 30 KM und jede Runde Prämie. Unsere Fahrer zeigten sich sehr aktiv und sammelten etliche Prämien. Niemand konnte sich absetzen und es kam zur Sprintentscheidung.




Benni, Nils und Sören im Feld


Benjamin hatte das Hinterrad von Thomas Schneider erwischt und konnte so mit Platz 2 seinen ersten Podest Platz in diesem Jahr einfahren. Sören Laga wäre beinahe auch noch auf das Podest gefahren wurde aber kurz vor der Ziellinie noch von Moritz Richter von LeLoup Köln Rath abgefangen und belegte Platz 4. Nils Politt war unter den ersten Zwanzig.


Benjamin Lippok, Thomas Schneider und Moritz Richter


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: