Rennbericht zum Rennen“Rund um die Kö“.Am 10.05 machten sich Dennis und Lars auf nach Düsseldorf um die 66km auf der Kö unter die Räder zu nehmen.
Nach einer halbe Stunde Verspätung und einem seltsamen Cheerleader Auftritt ging es wie erwartet sehr schnell zur Sache.
Ständige Attacken machten die ansonsten anspruchslose Strecke schnell und schwer. Beide Kometen waren dauerhaft unter den ersten 20 vertreten und bei zahllosen Attacken mit von der Partie, die entscheidende wurde jedoch leider verpasst.
Das Team Siebengebirge hatte einen Fahrer in der Spitzengruppe und kontrollierte das Feld. Jede weitere Attacke wurde von der starken Mannschaft vereitelt.
Das Rennen entschied Dietmar Bierey vom RV Witten 1946 im Endspurt der Ausreißer für sich, den Sprint des Hauptfeldes gewann Tom Radermacher und belegte somit Rang 5.
Dennis kam im Finale leider nicht über Platz 17 hinaus, Lars beendete das Rennen im Feld.

Gruß,
Lars

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →