Gemeinsame Ausfahrt von Kometen und Schmittern bei der RTF von Lechenich, bei sonnigen Wetter aber doch kühlen Temperaturen gings es vom gemeinsamen Treffpunkt in Gleuel los…..

ziemlich zügig wurde der Start erreicht. Nach kurzer Anweisung für Doreen Grabsch und ihrem Nachbar Axel, es war ihre erste RTF man mag es kaum glauben, hatten alle ihre Startnummern. Maurice übernahm die Verantwortung für die 44- Strecke, um seinen Onkel mit neuem Rennrad erstmals in die Künste des Rennradfahrens einzuweisen. Die anderen rollten auf der 75 bzw. 110 Strecke mit durchschnittlichem Tempo von 30 gemütlich durch das Eifeler Vorland. Einige Heißsporne mußten zwar ab und zu gezügelt werden, aber da keine Berge oder Anstiege zu beachten waren, konnte man gemeinsam von Kontrolle zu Kontrolle fahren. Matthias, Matthias, Manfred und Stephan und vielleicht ein neu gewonnenes Mitglied drehten dann bei der 75 Teilung bei, um bei einem Würstchen und Getränk die RTF ausklingen zu lassen.
Stephan mußte es dann ja wieder übertreiben und fuhr noch den Schmittern entgegen, aber das ist eine andere Geschichte….

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →