Erste RTF bei Sonnenschein..



Mistral lud bei bei exklusivem Wetter zu einer wunderschönen Radtour ein. 6 Kometen fuhren von Hürth aus gemeinsam zum RTF Start nach Köln Zollstock.Dort trafen sie noch auf weitere Kometen, die sich aber leider anderen Gruppen anschlossen. Los ging es, diesmal direkt über die Brühler Landstrasse bis zum Militärring in den Wald um dort ein paar Schwalben am Wegesrand zu sehen. Durch Wesseling durch und schon war Bornheim-Sechtem erreicht. Erste Kontrolle, warmer Tee und eine Menschenmasse. Hier entschlossen sich Frank und Wayne das Rennen zur 70er Runde aufzunehmen, die anderen rollten gemütlich zurück nach Zollstock. Hier bekamen Maurice und Matthias ihre wohlverdiente Suppe. So kann es weitergehen. Bis Samstag 10Uhr im Bergischen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: