Bei der Jahresversammlung konnten wieder viele Pokale vergeben werden…..Nachdem das Buffet eröffnet wurde und man sich reichhaltig gestärkt hatte, wurde auch schon tatkräftig zu den diversen Siegerehrungen geschritten.



Man muss es ja mal erwähnen, Manfred Horn hatte letztes Jahr nur so ein paar RTF-Pünktchen, dieses Jahr fuhr er uns mit ein paar mehr Pünktchen (ca.155) nur so um die Ohren.



Sören als bester U15 Fahrer, nicht unerwähnt das unsere drei Rennfaher aus der U15 Benjamin, Nils und Sören fast immer unter den Top Ten Fahrern waren und ich glaube damit die beste Mannschaft von NRW.



Unsere Amateurefahrer überzeugten auch im letztes Jahr und konnten einige Platzierungen einfahren.



Unsere Frauen klein an der Zahl, aber auf dem Rennrad stehen sie ihren Mann. (Ohje was für Floskeln)

Gruß Stephan

PS: nicht vergessen 04.02.2009 19.00 Jahreshauptversammlung an der Radrennbahn

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →