Dank unserem Sponsor Rewe Richrath konnten wir am Sonntag mit einigen Mitgliedern…
den Familientag besuchen. Ab 13.00 Uhr fanden sich alle im Rund ein und konnten noch die Schlussrunden der U23 Fahrer erleben. Einen guten Sitzplatz gegenüber dem Fahrerlager war von Jörg organisiert, nur für lange Beine war es etwas schlecht.

Das Programm war sehr kurzweilig und so wurde uns Steherrennen, hier konnten wir auch "unseren Breuer aus Köln(Hürth)" sehen(soll Ironisch gemeint sein), zweimal Rundenrennen, Ausscheidungsrennen etc. präsentiert.

natürlich durfte Zabel und CoKG zweimal bei SEINEM letzten Rennen gewinnen.

Die Show war für alle Beteiligten doch sehr sehenswert und natürlich mußte auch noch geheiratet werden. Ein Azubi von Rewe wurde von seiner Holden vor allen vorgeführt und überrraschte ihn auch damit das sie schwanger sei (Brüller des Abends) trotzdem herzlichen Glückwunsch.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →