Wer wird es werden ?

zur Clubmeisterschaft scharrten ca. 35 paar Füsse nervös vor dem Start…in Wissersheim traf man sich um einen schönen 3,8km langes Kurs (bekannt geworden durch die Schmitter) in Angriff zu nehmen.Westwind machte die Sache leider nicht angenehmer, da auf den zwei langen Geraden der Wind nicht ohne war und jeder sich ein Hinterrad suchte.

Zwei Einführungsrunden um dann richtig loszulegen, Peter vorne weg, aber das Feld bekam in schnell ein und brauste dann auf der Landstrasse so mit 52 richtig los.

Es fanden sich die diversen Gruppen zusammen, um die weiteren Runden mehr oder weniger gemeinsam in Angriff zu nehmen.

15 Runden können richtig lang werden, aber es wurde tapfer weiter gekämpft.

Sieger schlußendlich unser Daniel,
Herzlichen Glückwunsch

weiter Bilder in der Galerie

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →

One Response to Clubmeisterschaft 2008

  1. Daniel sagt:

    Schön, dass ihr mal wieder eine Clubmeisterschaft organisiert habt, war ein schöner Saisonabschluss mit vielen Teilnehmern.

    UND JÖRG WAR DER BESTE, hast dich toll durchgebissen!!!