Auf dem Heimweg aus dem Urlaub in Süd-Tirol sind Sören Laga und Nils Politt wieder ins Renngeschehen eingestiegen. Sören konnte beim Rennen in Lustadt in der Pfalz am 20.Juli den 4.Platz und Nils Politt den 12.Platz erreichen. Eine Woche Später ist auch Benjamin Lippok wieder im Renngeschehen.

Beim heutigen Rennen in Neuwied konnten sich alle drei Kometen unter den besten 10 Fahrern platzieren. Direkt nach dem Start attackierte Lukas Jürss zusammen mit Sören und nur Lucas Wollenhaupt und Moritz Richter konnten dem Tempo folgen. Dahinter bildeten Nils und Benjamin mit 4 weiteren Fahrern eine Verfolgergruppe. Eine Runde vor Schluss sprengte Lukas Jürss nochmals die Spitzengruppe und erreichte als Solist das Ziel. Sören konnte den Spurt um Platz zwei locker für sich entscheiden. Benjamin Lippok gewann den Sprint der Verfolger und belegte den 5.Platz. Nils Politt wurde mit Platz 7 belohnt.

So kann die zweite Saisonhälfte weitergehen.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →