Sören Laga hat heute in Köln Mühlheim seinen ersten Saisonsieg auf der Strasse geholt. In einem packenden Massensprint konnte er sich hauchdünn vor Moritz Richter, Lukas Wollenhaupt und seinem Vereinskameraden Benjamin Lippok durchsetzen. Erst nach Auswertung des Zielfilms stand fest wie das Podium zu besetzen war.


Nils Politt rundete mit seinem 10.Platz das tolle Ergebnis unser Schülerfahrer ab. Drei Starter, der Sieg, Vierter und Zehnter und dazu noch eine Reihe von Prämien. Mehr geht nicht. Am kommenden Wochenende stehen für die drei die Verbandsmeisterschaften im 10 KM Zeitfahren in Bergheim auf dem Programm.

Im Rennen der Junioren sicherte sich Daniel Wincierz den 8.Platz. Ein erfolgreicher Tag für die Kometen in Köln Mühlheim.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →

One Response to Sieg für Sören Laga in Köln Mühlheim

  1. Bulle sagt:

    Sauber Jungs! 🙂

    Da gibt ja dann heute auf der Versammlung eine Menge zu berichten! 🙂