Benjamin Lippok sicherte sich den 8.Platz im Schüler U15 Rennen in Münster-Hiltrup. 22 Runden a 1 KM mussten absolviert werden. Gleich zu Beginn des Rennens starteten 1 Holländer, Benedikt Stoffers aus Beckum und Simon Evers aus Delmenhorst Attacken und konnten sich vom Feld absetzen. Dahinter gelang drei weiteren Fahrern die Flucht. Simon Schultheis konnte zusammen mit einem Fahrer aus Aurich und einem weiteren Holländer zur Spitze aufschließen. 10 Runden vor Schluss zerfiel die Spitze wieder und Benedikt Stoffers konnte zusammen mit Simon Evers um den Sieg sprinten und gewinnen.4 Runden vor Rennende fuhr dann auch noch Nikolai Hofmeister aus Paderborn dem Feld davon und für das Feld blieb nur noch der Spurt um die Plätze 8 bis 10. Diesen Sprint konnte Benjamin dann vor so schnellen Rennern wie Phil Bauhaus aus Bocholt, Cederic Hartmann aus Büttgen und Lennart Frie aus Hamm gewinnen. Für Benjamin war Münster sein letztes Rennen vor einem vierwöchigen Urlaub.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →