Orginal Ton vom Vorsitzenden der Schmitter:

Mit Achim Michels vom befreundeten Verein Komet Delia Köln und …..
und unseren Vereinsmitgliedern Josef Vogt und Friedel Höhn hatten wir drei absolut ortskundige Navigatoren dabei. Dadurch wurde der Fahrfluss nicht durch lästiges orientieren gestört.
Die Königsetappe führte eine kleinere Gruppe über den Puig Major. Allein auf dieser Runde wurden 140 Kilometer mit 1.800 Höhenmetern bewältigt
Nach Abschluss der Tagestouren lebten die ‚Heldentaten’ in geselliger Runde nochmals auf.
Wir sind alle wohlbehalten von einer harmonischen Clubtour zurückgekehrt und freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2009

Für Interessierte und Freunde der Schmitter, diese haben nun auch eine Internetseite www.rc-schmitter.de

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →