Am 15.2. steigt die Saisoneröffnungsfeier 2008…
Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

zunächst auf diesem Wege noch alles erdenklich Gute für das noch neue Jahr 2008 und vor allem Gesundheit sowie natürlich sportlichen Erfolg.

Wie bereits im letzten Jahr starten wir das Vereinsjahr mit einer Saisoneröffnungsfeier verbunden mit der Vereinsbestenehrung des Jahres 2007. Wir laden hierzu für den 15.02.2008 ab 19 Uhr ins Vereinsheim des TSV Merheim, Ostmerheimer Str. ein.

In lockerer Atmosphäre wollen wir ein paar nette Stunden bei Getränken und kleinen Speisen verbringen.

Für den 08.03.2008 haben wir eine Clubanfahrt mit Start und Ziel bei unserem neuen Hosensponsor der Fa. Daume, Kempener Str. 241 in Bergisch Gladbach-Schildgen geplant. Details hierzu folgen noch per e-mail bzw. in der Versammlung am 03.03.2008.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →