Am 8.03.2008 um 11 Uhr startet unsere gemeinsame Saisonanfahrt .Aus gegebenem Anlaß treffen wir uns dieses Jahr erstmals in Bergisch-Gladbach Schildgen.

Unser neuer Hosensponsor, die Firma Wilhelm Daume GmbH, lädt zu einer 50km langen Radtour
durch das schöne Bergische Land ein.

Die Fahrt verläuft in gemäßigtem Tempo auf einer nicht allzu bergigen Strecke.

Anschließend finden wir uns in den Geschäftsräumen der Fa. Daume zusammen zu warmen Speisen und kühlen Getränken.

Die Fa. Daume ist ein traditionsreiches Einzelhandelsunternehmen, das seit 80 Jahren im Herzen
Schildgens ansässig ist.

Neben Fahrrädern der Marken Giant, Gudereit und Bergamont finden sich hier auch hochwertige
Haushaltswaren und Elektrogroßgeräte von Bosch, Miele, WMF, Saeco und Jura, um hier nur einige Hersteller
zu nennen.

Auch ein Besuch in der großen Glas- und Porzellanwarenabteilung lohnt sich.

Wer noch ein Geschenk benötigt wird sicher in der Geschenkartikelabteilung fündig.

Ab sofort ist auch wieder die Gartenmöbelausstellung im extra erichteten Zeltbau neben dem Hauptgebäude geöffnet.

Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen.

Besonders einladen wollen wir Gäste und interessierte Kunden die die sich für den Radsport begeistern können.

Man findet die Fa. Daume in: Bergisch-Gladbach Schildgen
Kempenerstr.235-241
51467 Bergisch Gladbach
02202- 98874-31
www.daume.com

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →