Inge Roersch und Julia Sautter auf Platz 6 und 10Beim großen Saisonabschlußrennen in Nettetal spurtete Timm Rüger auf einen
hervorragenden 5. Platz im Rennen der C- Klasse.

Im hektischen Sprintfinale zeigte er gute Übersicht und sicherte sich mit der nötigen
Portion Glück das richtige Hinterrad bei der Zielanfahrt.

Spät, aber nicht zu spät konnte Timm das umsetzen was sich schon die ganze Saison über abgezeichnet hatte.

Der gerechte Lohn für eine kämpferisch und mit viel Herz gefahrene Saison…

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rennen der Frauenklasse kamen unsere beiden Starterinnen Inge Roersch und Julia Sautter
auf Rang 6 unsd 10 ins Ziel.

Ein schöner Abschluß für unsere beiden Quereinsteigerinnen vom Triathlon, die beide ihre erste
Saison im Straßenradsport bestritten haben.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →