Sieg in Pulheim für Tom Radermacher!
Benjamin Lippok wird 10. im Rennen der U15!Tom Radermacher hat am Sonntag in Pulheim den Aufstieg in die B-Klasse
perfekt gemacht.

Nach zwei dreizehnten Plätzen in Stolberg und Würselen letzte Woche, wo er sich noch
unzufrieden zeigte, konnte er zunächst am Mittwoch den Gesamtsieg bei der Kölner Sommerbahnmeisterschaft
gemeinsam mit seinem Partner Robert Eyring einfahren.

Ihnen reichte ein zweiter Platz beim vierten und zugleich letzten Lauf am vergangenen Mittwoch
um sich den Gesamtsieg zu sichern.

Beflügelt von diesem Erfolg ließ er in Pulheim über 61km mal richtig krachen und gewann
im Massenspurt überlegen mit zwei Radlängen Vorsprung vor Lars van Hove (Köln Rath)
und Carsten Lüdke (Unna).

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rennen der Schülerklasse U 15 über 5 Runden/30km belegte Benjamin Lippok den 10. Platz.
Ein schöner Erfolg für Benjamin, der noch im jüngeren Jahrgang startet, sich aber trotzdem schon mehrfach
gut in Szene setzten konnte.

T.Schiffer

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →

2 Responses to Tom Radermacher startet durch

  1. Marc sagt:

    Super Tom, mein allerherzlichster Glückwunsch! Viel Spaß mit den guten Jungs. 😉

  2. Daniel sagt:

    Glückwunsch Tom, jetzt können wir ja zu zweit fahren und hoffentlich das ein oder andere Mal erfolgreich…………