Beim letzten Rennen des NRW-Schülercup’s in Bochum-Langendreer trumpfte Sören Laga mit einem tollen 3.Platz auf.


Kim-Simon Nottebohm, Ruben Zepuntke, Sören Laga

Auch Nils Politt als 15ter und Benjamin Lippok als 19ter sammelten nochmals Punkte für die Gesamtwertung. Die Schülerfahrer mussten den 4,7KM langen Rundkurs 7 mal, also 32,9KM absolvieren. 2 Runden vor Rennende konnte sich Ruben Zepuntke zusammen mit Kim-Simon Nottebohm vom Fahrerfeld absetzen und einen Vorsprung von 1:14 Minuten herausfahren. Sören konnte dahinter den Sprint des Feldes für sich entscheiden.

In der Gesamtwertung des NRW Schülercup’s (bestehend aus 4 Bahnrenntagen und 8 Straßenrennen) belegt Sören Laga den 5.Platz, Nils Politt den 13.Platz und Benjamin Lippok, der an keinem Bahnrennen teilgenommen hat, den 26.Platz. Ein tolles Mannschaftsergebnis für unsere Nachwuchskometen.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →