Inge Roersch gewinnt das Rennen der Frauenklasse in Kohlscheid!
Tobias Schiffer landet auf Platz 10 in der C- Klasse…Im Alleingang entschied Inge Roersch das Frauenrennen beim Großen Preis von Kohlscheid für sich.
Auf dem bekannt schweren Rundkurs dominierte sie ihre Konkurrenz nach belieben, und konnte
sich neben dem Rennsieg auch noch über einige Bargeldprämien freuen.
Schon der zweite Sieg für unsere Quereinsteigerin nach dem gewinn der Bezirksmeisterschaft.

Tobias Schiffer erreichte im Rennen der C-Klasse den 10. Platz. Wie jedes Jahr sahen nicht allzuviele der
120 Starter die Ziellinie. Auf dem selektiven Kurs wurde von Anfang an Druck gemacht, so das sich im Laufe des
Rennens eine 10 köpfige Spitzengruppe bildete, die später noch auseinanderfiel.
Tom Radermacher hatte Pech da sich sein Vorderrad auf der Kopfsteinpflasterpassage in seine Bestandteile auflöste
und er das Rennen beenden mußte.
Der Sieg ging an Thomas Bontenackels vom Team PZ Racing Aachen. Bemerkenswert war die Leistung von Gordian Görgens von der Liga Köln, der trotz Sturz zu Beginn des Rennens, noch auf Platz 3 fuhr.

P.S. Vielen Dank an Marlene Radermacher für das perfekte Catering während und nach dem Wettkampf!

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →