Unsere Schülerfaher Nils, Benni, Sören u. Matthias

In den letzten Wochen waren unsere Schülerfahrer sehr erfolgreich. Es konnten eine Reihe sehr guter Platzierungen eingefahren werden. Bei den Landesverbandsmeisterschaften im Einzelzeitfahren belegte Sören Laga den 6.Platz, Nils Politt wurde 16ter und Benjamin Lippok wurde 32ter.

In Köln Mühlheim beim NRW Schülercup belegte Sören den 4.Platz und Benjamin den 30.Platz. Am 9.Juni in Wuppertal – Langerfeld wurde Benjamin Lippok 16ter. Beim Schülercup Rennen in Hürth-Kendenich fuhren alle drei Kometen in die Punkte. Sören belegte hier den 8.Platz, Benjamin den 19.Platz und Nils den 24.Platz.
Sören Laga schaffte die Qualifikation zu den deutschen Meisterschaften und belegte dort (in Hamburg) für einen Erstjahresfahrer einen hervorragenden 27.Platz. Mit dieser Platzierung war er der drittbeste Erstjahresfahrer. Herzlichen Glückwunsch Sören.

Am 7.Juni bei den Bezirksmeisterschaften der Bezirke Aachen, Mittel-Rhein-Süd und Köln sicherte sich Sören, wie im Vorjahr wieder den Titel. Nils Politt belegte den 7.Platz und Benjamin Lippok den 9.Platz.
Am 15.Juni in Witten belegte Benjamin Lippok den 10.Platz. Hier zahlte er für einen zu früh gestarteten Sprint (und hoher Lenkergriff) Lehrgeld und vergab eine noch bessere Platzierung. Bei diesem Rennen hatte Nils Politt durch einen Reifenschaden kurz vor dem Start leider Pech.

Im NRW Schülercup liegen unsere Schülerfahrer (alle Erstjahresfahrer) auf folgenden Plätzen:

Sören Laga auf Platz 4,
Nils Politt auf Platz 15 und
Benjamin Lippok auf Platz 24.

Am kommenden Wochenende 22.Juni-24.Juni bestreiten unsere Schülerfahrer eine 3.Etappen Rundfahrt (Süd-Pfalz-Tour in Hochstadt). Wir wünschen den Jungs viel Spaß und Glück.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →