Ehrung der NRW Besten
bei der Landesverbandsmeisterschaften NRW in Ennepetal.

Auch hier war ein Komet vertreten.
Am 10.12.2006 wurde in Ennepetal die Ehrung der Landesverbandsmeisterschaft durchgeführt.
Nach längerer Abstinenz waren wir sehr erfreut, eine Einladung für diesen Tag zu erhalten, denn dieses bedeutet, das einer von uns „dabei ist“. Und so war es auch. Ausgerechnet unser Jüngster, Nicklas Hürtgen, wurde mit der Jugendmannschaft aus dem Landes-Radsportbezirk Köln geehrt. Mit den Fahrern Markus Schnock, Niklas Werker und Hendrik Walter wurde ein hervorragender Platz 4 errungen.


Komet Nicklas Hürtgen

Herzlichen Glückwunsch und großes Kompliment für Nicklas. Das ist wohl der Höhepunkt einer tollen und erfolgreichen Saison 2006. Glückwunsch auch an deine Mitstreiter.


Nicklas mit Mannschaft

Wir wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und eine hoffentlich ebenso tolle Saison 2007

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →