Zum Saisonausklang der Radsaison 2006 gaben sich die Kometen zur Abschlussfahrt auf der RTF des RWC Köln rrh. ein großes Stelldichein. Rund 40 Rennfahrer und RTFler trafen sich zur gemeinsamen Ausfahrt und hatten sich viel zu erzählen.


Ziemlich kalt war`s morgens um 9.00 Uhr. Dies hielt jedoch kaum einen Kometen ab, sich mit seinen Kameraden zur letzten Ausfahrt zu treffen. Nach und nach trudelten die Jungs und Mädels in Holweide ein. Und es wurden immer mehr. Auch Freunde und Mitglieder in spe schlossen sich uns an. Noch ein Foto am Start und dann ging es endlich los. Alles scharrte schon mit den Hufen und so gingen wir mit einer kleinen Verspätung auf die Reise.

So viele Kometen auf einen Haufen ….. das hat sogar noch das letzte Jahr getoppt. Blau, Gelb, Weis soweit das Auge reichte. Ein tolles Bild!! Ob alt, ob jung, ob Rennfahrer, ob RTFler. Alles dabei.

So fuhren wir über Dünnwald Richtung Odenthal, wo die Rennfahrer ein „Bergzeitfahren“ einfügen wollten. Dies fiel jedoch der guten Stimmung und des gesteigerten Kommunikationsbedarfs zum Opfer. So kletterten wir gemeinsam hoch zur ersten Kontrolle nach Bechen. Hier an dieser Steigung riss das Feld natürlich auseinander. Aber, kein Problem. Oben wird gewartet war der Tenor und so hatte jeder die Möglichkeit, wieder aufzuschließen.

So ging es wieder vereint auf die zweite Etappe über Wipperfeld, Kürten, Hommerich zur zweiten Kontrolle. Eine geschwätzige Pause ein paar Witzchen und dann weiter.

Denkste!! Defekt!! Na klar. Ne Frau !!. Gabi`s erster „Platter“ nach vier Jahren. Und das Heute. Egal. Alle warten und mit neuer Luft im Reifen knatterten wir dann etwas zügiger über Dürscheid, Romaney, Hebborn und Dellbrück zurück zu Ziel nach Holweide.

Erst kurz vor dem Ziel hielten es einige Renner nicht mehr aus und fuhren „Ihr Finale“. Na dann Attacke!

Im Ziel angekommen wurden wir dann bei herrlichem Sonnenschein auch noch hervorragen beköstigt. Bei Salaten, Frikadellen und, und, und hatten wir noch eine Menge Spaß. Ein toller Saisonausklang. Das macht Spaß und motiviert für das neue Jahr.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kometen für eine tolle Saison 2006
und auf ein Neues in 2007.

All Heil und gute Fahrt wünscht euch euer Frank.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →