Am vergangenen Wochenende fuhren die Schülerfahrer Sören Laga, Nils Politt und Benjamin Lippok gemeinsam mit ihren Eltern nach Dierbach an die südliche Weinstraße.Die Anreise erfolgte am Freitagabend. Übernachtet wurde auf einem schönen alten Weingut. Am Samstag stand eine etwa 60 KM lange Trainingsfahrt auf dem Programm. Zusammen mit Schülerfahrern vom VCS Köln und Sturmvogel Bonn hatten alle bei schönem sonnigen Wetter ihren Spaß. Die 10 Kilometer lange, mit 3 Bergen gespickte, Rennstrecke vom Sonntag wurde erkundet. Es galt die richtige Übersetzung für die Berge zu finden. Den Nachmittag verbrachten die Schülerfahrer gemeinsam mit Drachenfliegen, Fußball und allerlei Spielen.

Am Sonntag folgte nun das Rennen. Hier dominierten die Kometen das Renngeschehen von Anfang an. Nach gewonnenen Prämien durch Nils Politt konnte Sören Laga nach 20 harten Kilometern den Endspurt für sich entscheiden und fuhr einen weiteren Sieg ein. Nils Politt wurde vierter und Benjamin Lippok elfter. Alle drei waren nach dem anstrengenden Rennen geschafft aber auch glücklich.

Allen beteiligten bleibt dieses schöne Wochenende bestimmt in guter Erinnerung.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →

One Response to Schülerfahrer erleben ein tolles Wochenende in der Südpfalz

  1. tobi sagt:

    Gratuliere euch zu diesem super Ergebnis!
    Habe euch schon in Witten beobachtet, macht echt Spaß euch
    zuzuschauen. Weiter so!
    gruß tobi