Von 10 Jahren bis 76 Jahren mit allen Altersklassen am Start – so macht RTF fahren Spaß und das ist der Sinn der Sache.




Kometen bei der RTF in Liblar in Aktion

Pünktlich zum Start um 10:00 Uhr fanden sich auch dieses mal die Kometen zum Start ein. Ralf W. und Heinz Sch. gingen zügig auf die 151km Runde. Dieses Unterfangen duldete verständlicher Weise keinen Aufschub und so zogen beide einen schnellen Streifen auf den Teer um in eine Gruppe zu kommen.

Oswald, Erich und Hans-Werner waren per Sternfahrt nach Liblar gekommen, Gabi, Nicklas und ich stießen mit dem Auto dazu. Zusammen wollten wir die 44 km Runde in Angriff nehmen. So ging es über Bliesheim, Friesheim, Niederberg, Frauenberg und Dürscheven zur Kontrolle nach Ülpenich.




Einmal auftanken, bitte

Nach kurzer Stärkung dann schon wieder zurück über Nemmenich, Wichterich, Niederberg, Friesheim und Bliesheim ins Ziel nach Liblar. Hier trafen wir noch auf Wolfgang K., der mit Familie ebenfalls per Sternfahrt nach Liblar gekommen war.




Kometen im Ziel

Vielleicht schaffen wir ja bei der RTF der BSG Rhein Energie einen gemeinsamen Start für alle Strecken. Bis dahin eine schöne Woche.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →