Die Kometen freuen sich über ihr frisch renoviertes Zuhause im Netz. Nachdem sich die Homepage bereits seit einem halben Jahr als fester Bestandteil des Vereinslebens etabliert hat, erfolgte am 22. April der Relaunch der Seite des RV Komet Delia 09 e.V. Köln. Eine optisch attraktive Neugestaltung im Stile der aktuellen in blau und gelb gehaltenen Vereinsbekleidung stärkt die Identifikation der aktiven Mitglieder mit dem Online-Auftritt.

Das wichtige Feedback der Kometen wurde über die letzten Monate gesammelt und in zahlreichen Verbesserungen umgesetzt. Mitglieder und Gäste des RV Komet Delia werden damit noch klarer und präziser informiert. Damit wurde die hervorragende Arbeit des Webmasters Thomas Blum weitergeführt, dem der Dank für die Initialisierung dieses wichtigen Projekts Ende vergangenen Jahres gebührt.

Bei Fragen und Anregungen zur neuen Vereinshomepage des RV Komet Delia schreiben Sie uns bitte eine Email an: homepage@kometdelia09.org.

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →