Große Teilnahme an der ClubanfahrtAm Samstag, den 25.03.2006 fanden sich eine erfreulich große Anzahl von Kometen um 11.00 Uhr zur gemeinsamen Anfahrt in Lindenthal ein. Aus allen Himmelsrichtungen, mit Auto oder direkt mit dem Rad kam unsere Truppe zusammen und formierte sich vor der „Gaststätte Zum Buss“ in einer angenehm, Aufsehen erregenden Art und Weise.
Trotz des leichten Nieselregens wurde schon gut gelaunt erzählt und gelacht. Pünktlich zum Start um 11.15 Uhr hörte der Regen auf und es gingen dann ca. 30 Kometen, Schülerfahrer und einige (noch) Gäste auf die Strecke. Sehr diszipliniert ging es in Zweierreihe in Richtung Gleuel. Auf Grund des sehr moderaten Tempos, fuhren wir über einige „Schippen Sand“ durch Berrenrath, Balkhausen nach Gymnich, wo sich dann die Gruppe nach ca. 22 Km aufteilte. Achim Michels leitete die Gruppe nach Lechenich (43Km) und ich trieb mit der mir eigenen Art den Rest der Truppe Richtung Nörvenich.vor mir her. Aus dem moderaten Tempo wurde eine klasse Trainingsfahrt, die ich mir aus sicherer Entfernung ansehen durfte.
Wieder zurück erwarteten uns die schon Eingetroffenen mit einem frisch gezapften Kaltgetränk. Davon mehr und auch eine lecker, kräftige Gulaschsuppe wurden uns dann zum Kräfteaufbau vom Verein gestiftet. Schade für die, die nicht teilnehmen konnten.

Bei toller Stimmung wurde sogar ein neues Mitglied geworben, ein weiterer Fahrer steht kurz davor.
Bei einer solchen Begeisterung macht die Organisation Spaß und ist wohl nicht das letzte mal, das wir ein solches Ding machen.

Weiterhin eine gute Saison,

euer Frank

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →