Hiermit möchte ich alle Lizenzfahrer, Lizenzfahrerinnen und interessierten Mitglieder zum Fahrertreffen einladen.

Datum: Mittwoch 08.03.2006
Uhrzeit: 20.00
Ort: Pötze Kätt

Bitte bringt eure Trikots mit für Teamfotos.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen.

Gruss Tobias

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →

5 Responses to Einladung zum Fahrertreffen

  1. Anonymous sagt:

    Hallo Tobi,

    gute Idee, komme aber erst am 09.03.06 aus dem Trainingslager zurück.
    Müsst also ohne mich auskommen, oder evtl. einen Tag später?

    P.S. Was ist eigentlich mit Mecklenburg-Vorpommern?

    Gruß
    Daniel

    • Thomas sagt:

      Hallo Tobias,

      im März bin ich im Trainingsurlaub und komme auch erst Ende März
      wieder.

      Frank Hürtgen hat die Möglichkeit, Artikel mit Fotos zu veröffentlichen.
      Wenn Du noch im März die Fotos auf die Seite mit einem schönen Artikel
      stellen möchtest, kann auch Frank weiterhelfen.

      Sende mir aber bitte auf jeden Fall die Fotos ebenfalls zu.

      Vielen Dank, viel Spaß und Grüsse,
      Thomas

    • tobi sagt:

      Hallo
      schade das du nicht da sein kannst, wir halten dich auf dem laufenden…
      Mit den Parchimmachern habe ich gemailt, die freuen sich schon auf uns. Eine offizielle Meldung ist aber erst demnächst möglich.
      Trainiere schön! So long Tob

  2. Anonymous sagt:

    Die Idee finde ich auch klasse, allerdings den Standort nicht gut (Parkplätze, Äußeres) – Vorschlag Radrennbahn um 19 Uhr, dann kriegen wir auch die Schülerfahrer an Bord, da diese dann Training haben- laßt uns am Montag in der Versammlung darüber abschliessend sprechen.
    Viele Grüße Achim Michels

  3. Anonymous sagt:

    Find ich eine Superidee!!!
    Ich hatte das vor etwas meher als einem Jahr angesprochen und da wurde das nicht so toll gefunden.
    Es wäre schön wenn sich da möglichst viele Fahrer bereiterklären, auch um zu zeigen dass man ein Team ist und natürlich aus Werbetechnischer Sicht, falls sich mal ein potenzieller neuer Geldgeber auf unsere Homepage verirrt. 😉

    Weiteres können wir ja dann am Montag in der Versammlung klären.

    Bis Montag dann.
    Sascha Kilian