Hallo zusammen,

wie bei unserer Versammlung vom 09.01.06 angesprochen, haben einige Kometen Interesse an der Teilnahme an einem Jedermannrennen mit einer Teamwertung gehabt. Andere haben ihren Entscheidungsprozess noch nicht abgeschlossen. 🙂

Um die Auswahl und die Entscheidung zu erleichtern, habe ich die bisher angesprochenen Rennen zusammen gefasst (unten auf ">> Artikel lesen" klicken).

Es haben sich inzwischen Teams für *Rund um Köln* für beide Strecken und *Rund um den Henninger Turm* für die 75km gemeldet.

Bei Rückfragen bitte melden.

Grüsse, Thomas

Rund um Köln
===========
Rund um Köln bietet sich natürlich an. Hierfür gibt es auch schon die ersten Anmeldungen für die 100 km und die 60 km aus dem Verein.

Termin: 17.04.2006
Teamname: Komet Delia 09
Kosten: 60 km 39,50 ¤., ab 01.04.2006 49,50 ¤/ 100 km 48,50¤, ab 01.04.2006 58,50 ¤
Anmeldung: ist noch möglich unter http://www.rundumkoeln.de/challenge/anm.php

Henninger Turm
=============
Bei unserem Grillfest in 2005 haben einige Kometen die Idee gehabt, als Team die 50 km bei *Rund um den Henninger Turm* am 01.05.2006 zu fahren. Für die Jugend gibt es auch Amateur-Rennen!

Bei unserer Hauptversammlung haben sich drei Kometen zu dem Rennen mit 75km entschieden. Am Vortag wollen wir die Strecke mal abfahren und dann gemeinsam das Rennen bestreiten. Der Teamname lautet *Komet Delia 09*.

Wer ebenfalls Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden.

Termin: 01.05.2006
Teamname: Komet Delia 09
Kosten: 38 ¤
Anmeldungen: ist noch möglich unter http://www.henninger-rennen.de/anmelden_ausfuellen.php

Gerolsteiner-TOUR-Festival
======================
Interessante Veranstaltung über drei Tage. Mit Einzelzeitfahren, Marathon, Teamzeitfahren.
Bei dem Teamzeitfahren starten jeweils 4er Teams auf einer 20km Strecke. Es müssen min./max. 4 Teilnehmer sich zusammen anmelden!

Termin: 19.05.-21.05.06
Teamname: Teams müssen sich finden. Vielleicht auf der nächsten Hauptversammlung?
Kosten: Einzeltickets
– Einzelzeitfahren mit Bergankunft Teilnahme Einzelzeitfahren, Zielverpflegung 29,- ¤ pro Person
– Marathon Teilnahme Marathon, T-Shirt, Strecken-/Zielverpflegung 55,- ¤ pro Person
– Teamzeitfahren Teilnahme Teamzeitfahren (4 Pers.), Zielverpflegung 89,- ¤ pro Team
– Junior Trophy Teilnahme Junior Trophy, Zielverpflegung 4,- ¤ pro Person

Anmeldung: ist noch möglich. Weitere Preise und Anmeldung unter http://www.tour-festival.de/

HEW Cyclassics
==============
Bei den HEW Cyclassics war ich schon im letzten Jahr. Trotz der hohen Anzahl der Radfahrer war alles sehr gut organisiert. Tolles Wetter, super Stimmung. Leider sind die Rennen schon ausverkauft. Jedoch gibt es immer die Möglichkeit, über das Forum unter http://www.vattenfall-cyclassics.de/forum/viewforum.php?f=15 noch an Tickets zu kommen (bzw. http://www.vattenfall-cyclassics.de/jedermann/startplatztausch.php).
Ich habe mich diesmal wieder für die 100 km angemeldet.

Termin: 30.06.2006
Teamname: Komet Delia 09
Anmeldung: Nur noch über die Ticketbörse unter http://www.vattenfall-cyclassics.de/forum/viewforum.php?f=15

Rad am Ring
===========
Oder wie wäre es mit 24h Rad am Ring? Auch andere Wettbewerbe sind möglich. Ich bin letztes Jahr das 69km Rennen gefahren und war von der Organisation und dem glücklicherweise guten Wetter sehr angetan. Reizen würde mich natürlich die 24h-Tour. Aber nur mit ebenfalls verrückten Kometen als Team! 🙂
Die RTF zu fahren, ist natürlich auch möglich.

Termin: 15.-17.06.06
Teamname: Teams müssen sich finden.
Kosten: umfangreiche Preisliste unter http://www.rad-am-ring.de/ausschreibung.pdf

Anmeldung: ist noch möglich unter http://www.rad-am-ring.de/anmeldung.htm#links

Schreiben Sie uns unter

info@komet-delia.de

Share →